Montag, Dezember 19, 2005

Antworten, Teil I

Einige Antworten auf die abgegebenen Kommentare:

Der erste Ausflug (genauere Infos für Rüdi):
Wir waren im Bezirk Ninh Binh etwa 70 Kilometer südlich von Hanoi, wohl nur wenige Meter über Meer. Die Ruderbootrundfahrt war in Tam Côc "Fünf Höhlen" (oder so...), die Kirche steht in Phát Diém. Dies ist alles was ich weiss,... Sorry Rüdi!

Die Aussicht bei Tag:
Wie von Chrisi gewünscht kann ich noch die Aussicht unserer Tachterrasse im 4. Stock präsentieren.
Blick auf den Lenin Park und die Stadt.


Unser schmales Haus!


Die Dusche:
Rünnt nicht tropft nicht, hat warm Wasser, der Wasserstrahl etwa "armselig", immer sauber, keine weiteren Kommentare...

Bild des persönlichen Spions:
Zu diesem Punkt werde ich wohl nie ein Foto liefern können. Die Meinungen punkto Überwachtheitsgrad gehen stark auseinander. So haben einige schon fast Verfolgungswahn, anderen ists ziemlich Wurst...
Ich gehe mal davon aus, dass die Vietnamesen eine Akte "Lars Osterwalder" führen und wissen wo ich wohne, dass ich in Ha Long Bay war (hier mussten wir die Pässe abgeben), wo ich arbeite, etc... Dass sie mein Telefon abhören glaube ich eigetlich nicht (sie würden auch sehr wenig verstehen).
Bei uns zu Hause kam mal die Polizei mit Dolmetscher vorbei und erkundigte sich, wer und wieviele Leute hier wohnen. (Vermutlich weil wir viel Besuch hatten...) Ich hoffe sie sind zufrieden und es gibt keinen Ärger.

Okay, das wars mit den ersten Antworten, ich muss nach Hause in die Vietnamesisch-Stunde!

3 Comments:

At 12:36 PM, Anonymous Anonym said...

sonä gmüätlächi terassä! wett grd chlei umäsii dert..

"armselig" chaschs eigch nid laa sii? :D

und: merci, dass mi vrlinkt hesch *hüpf*

grüssle yäni

 
At 8:00 PM, Anonymous Anonym said...

hei, wünsch euch schöni wiähnachtä! gruäss

 
At 9:09 PM, Anonymous Anonym said...

Danke für die ssicht bi Tag. Lääck, isch die Bude schmau! Fasch wienes Spatz-Zäut ;)
Armselig? tief oder höch? Auso uf dr Klewe isch si knapp aus schwach düregange...
Merci ou füre Link!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home